Aktuelles

Wir sind allen Herausforderung gewachsen

Wir wünschen allen unseren Geschäftspartner ein frohes neues Jahr!

Merry Christmas Everyone!

…Dieses Jahr haben wir unsere 10 Jährige Weihnachtsfeier in gemütlichen Beisammensein gefeiert. Danke Chef für den überaus netten Abend...

Baby you're so classic...

 

Am Sonntag nach der Firmenfeier, lud der Chef noch zu einem Halt zur Classic Messe in Salzburg ein. Diese Einladung konnten Christian und Gregor als Auto-Narren natürlich nicht ablehnen....

Firmenfeier über unser 10 Jähriges Jubiläum in Salzburg…

 

…Firmenfeiern sind immer etwas Spezielles. Egal ob die alljährliche Weihnachtsfeier oder die Feier über sonstige Erfolge. Aber dieses Mal wollte das Team etwas Herausragendes organisieren. Zu diesem Anlass wurde das Team eingeladen das Jubiläum gemeinsam bei einem Wellness Wochenende zu feiern…

in Kooperation mit FA. Unterberger Kufstein

 

Ein echter hingucker im Phoenix Logistik Design

Tiroler Logistik-Profis

Das Team von PHOENIX und PEGASUS: Vorne v.l.: Gesellschafter Alexandru Ostaficiuc, Gesellschafter Andrew Klein, Gesellschafter und GF Thomas Bader, Gesellschafter Patrick Bavajee und Gesellschafter Stefan Chivu, hinten v.l.: Selina, Gregor, Marco und Christian.

Fahrsicherheitstraining in Saalfelden

 

Ein informativer Tag unter winterlichen Extrembedingungen

Wir wünschen allen unseren Geschäftspartner ein frohes neues Jahr!